Der mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnete Wortakrobat präsentiert sein weihnachtliches Musikkabarett-Programm mit gemütlichen bis unbequemen Liedern und Texten: Literarisch, volksfrech und ganz schön abgründig. Der ehemalige Kreativkopf des ... read more

Die Theater-Offenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit Caveman das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways.

Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt sich Django Asül zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts. Da muss jeder Schuss sitzen. Und irgendwann hat man nur noch eine Patrone. Die letzte Patrone. Im Visier: Das Wesentliche.

Wer Claus von Wagner auf einer Bühne sieht, weiß: das wird auf jeden Fall kein normaler Kabarettabend. Claus von Wagner ist so, wie sich Bertolt Brecht und Loriot in einer durchzechten Nacht ihren Schwiegersohn vorgestellt hätten.