Erfrischend, charmant und mit viel Frauenpower.

Mit ihrer „Stümpertour“ erobern sie im Sturm die Bühnen und Herzen der Zuschauer in der Region rund um Wasserburg. Maria und Leni Böhm erzählen gemeinsam mit Anna – ihrer Freundin aus Sandkastenzeiten, Geschichten die das Leben schreibt. Und das tun sie schonungslos ehrlich, mit jeder Menge Selbstironie und Witz.

Wenn die drei Grampfhenna ihr Können zum Besten geben, wird gesungen, getanzt, gezankt und getratscht. Und das in keinster Weise perfekt, sondern echt – ansteckend – sympathisch.

In die Landwirtschaft Staudham, wo sie zum aller ersten Mal zu hören waren, kommen sie nun zurück, um mit „A guade Mischung“ all jene zu begeistern, die sich über Altbekanntes aus der „Stümpertour“ freuen und zugleich neugierig auf das neue Programm sind.

 


KARTEN BEQUEM ZU HAUSE SELBER AUSDRUCKEN www.kartenengl.de

 

 Grampfhennan

AguadeMischung

Nächste Veranstaltungen

No results found.

Weitere Veranstaltungen